nice to know

was ich mag

singen unter der Dusche, fluchen beim Autofahren, Eishockey, Duft nach Regen an einem heissen Sommertag, Füsse hochlagern, in Pfützen springen, das letzte Wort haben, kochen, die Spannung vor Sportanlässen, bunter Nagellack, meine individuelle Ordnung, fotografieren, Babygeschrei, Ruhe, Bloody Mary, Randenchips, Bündner Dialekt, facebook, die Ehrlichkeit von kleinen Kindern, früh aufstehen - wenn ich nicht muss

was ich nicht mag

Drängler an der Kasse, Autofahrer die mich anschimpfen, Anrufe von Marktforschungs-instituten, Steuererklärung ausfüllen, Katzenkacke im Garten, Dauer-Nörgler, Dauerregen, zu spät sein, früh aufstehen - wenn ich muss


Lieblingsautoren

Jean Lidloff

auf der Suche nach dem verlorenen Glück

 

Byron Katie

Lieben was ist

 

Rüdiger Schache

- Der geheime Plan Ihres Lebens

- Das Geheimniss meines Spiegelpartners

- Herzverstand

 

Khalil Gibran

Der Prophet

 

Patricia Cornwell

alle Kay Scarpetta Fälle

 

 

Facts & Figures

  • geboren am 27.3.1968
  • aufgewachsen im Limmattal
  • Bürgerin von Böttstein AG
  • in Fehraltorf daheim, geschieden, 2 erwachsene Kinder
  • in einer Partnerschaft lebend

hobbys

kochen, fotografieren, tanzen, Naturkosmetik herstellen, Seifen sieden, Gartenarbeit, Mountenbiken, schwimmen, kreatives Arbeiten, lesen....

.... und natürlich mein Hund Filou

hier gehts zu meiner privaten Seite