Impressum

 

 

 

Ein paar Worte der Webmistress
Mein Bestreben ist es, mein Kursangebot  auf meiner eigenen Website zu präsentieren. Gleichzeitig soll diese Website für werdende Eltern als eine aktuelle Informationsquelle dienen.

 

Ziel und Zielpublikum
Die Website rundumdich.ch dient in erster Linie der Bekanntmachung meines Kursangebotes und zur Vorinformation für werdende Eltern. Im Weiteren möchte ich meinen Kundinnen und weiteren Internetbesuchern aktuelles Wissen weitergeben.

Inhalt
Der Inhalt der Website wird in kurzen Intervallen aktualisiert. Folgende permanente Schwerpunkte beinhaltet die Website:

 

  • aktuelle Informationen aus der Thematik Schwangerschaft/Geburt, Neugeborene, Rückbildung und Wochenbett
  • Kursangebot
  • Kursdaten
  • Babygalerie

 


Es steht den interessierten Websitebesuchern auch die Online-Anmeldung zu Verfügung. Im Verzeichnis der Links werden ausschliesslich Websites von mit rundumdich.ch befreundeten, gemeinnützigen Nonprofit-Organisationen und fachlich einwandfreie private Websites zum Thema Elternwerden aufgenommen. Ausnahmsweise können auf Beschluss der Seiteninhaberin auch kommerzielle Websites verlinkt werden, deren Produkte oder Dienstleistungen eine nützliche Unterstützung von werdenden Eltern darstellen (zum Beispiel Buchverlage, Material,  etc.).
Anträge zur Verlinkung von Websites werden von mir geprüft, bei Websites mit problematischem Inhalt kann die Verlinkung auch ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden. Für die Verlinkung kommerzieller Websites ist eine Gebühr zu entrichten. Diese fliesst vollumfänglich in die Kasse Waisenhaus
Ritas home for street chhildren.

Organisation
Für die Gestaltung und Pflege der Website ist die Webmasterin verantwortlich. Vor der Publikation von Beiträgen überprüfe ich, ob diese im Einklang mit  meinem
Leitbild und meinem Verhaltenskodex ist.

Urheberrechte
Die Urheberrechte für Text und Bilder bleiben bei mir.