Definitive Anmeldung

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Kursangebot. Gerne reserviere ich dir einen Platz zum gewünschten Termin. Bitte beachte auch meinen Ferienplan. Ich bemühe mich, diesen einzuhalten, aber es kann vorkommen, dass ich aus privaten oder beruflichen Gründen einen Kurs absagen muss. Diese Termine werden in der Regel rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Ich leite eine kleine Whatsapp-Gruppe. In der Gruppe sind Frauen aus der Rückbildungsgymnastik und werdende Mütter aus der Schwangerschaftsgymnastik "fit4two". Ich nutze diese Gruppe zur schnellen Informationsvermittlung. Die Kursteilnehmerinnen können sich per Chat abmelden, selten wird eine Frage gestellt. Wenn du auch teilnehmen möchtest, bestätige dies bitte auf dem Anmeldeformular.


Vor der definitiven Anmeldung bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.


Formular "Definitive Anmeldung"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.